Christine Ludwigs
Naturheilpraxis

Unsere wahre Aufgabe im Leben ist es, glücklich zu sein.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin- Reconnection Certified Practitioner

Methoden / Begleitungen / Angebote

Reconnective Healing®, The Reconnection® (*1), Bioresonanz, Spirituelle Lebensberatung

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit

Persönliches

Mein Name ist Christine Ludwigs. Als ehemalige medizinisch-technische Laborassistentin bin ich in der Welt der Medizin zu Hause. Als Heilpraktikerin bin ich mit naturheilkundlichen Diagnosen und Therapien, vor allem auch mit gesunder Ernährung sehr vertraut. Ich habe im Laufe meiner Heilpraktiker-Tätigkeit viele Methoden kennen und schätzen gelernt- daraus schöpfe ich in meinen Gesundheitsberatungen und kann ganz unterschiedliche Hinweise, Anregungen und Tipps geben, wie es möglich ist, gesünder zu essen, gesünder zu schlafen, gesünder zu denken,   letztendlich gesünder zu leben.Aber in der Tiefe meiner Seele verstehe ich mich als Heilerin und meine Herzensangelegenheit ist es, Menschen in ihre ureigene Kraft zurück zu bringen.In den vielen Jahren meiner therapeutischen Erfahrung gelingt mir das mit Reconnective Healing und The Reconnection nach Dr. Eric Pearl am deutlichsten. In hunderten von Sitzungen durfte ich beobachten, wie einzigartig und individuell die reconnectiven Heilfrequenzen auf jeden einzelnen Menschen wirken und wie sich im Leben dieser Menschen heilsame Prozesse entfalten durften bzw.dürfen.Dankbar und zufrieden blicke ich zurück und freue mich auf das, was kommt.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Zertifizierte Praktizierende für Reconnecctive Healing* und The Reconnection* nach Dr. Pearl

Heilpraktikerin

Spirituelle Beraterin

Medizinisch-technische Laborassistentin



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.