Wald Healing

- gemeinsam wachsen -

Yoga - Workshops - Healing Area - Musik- Das spirituelle Festival für jedes Alter

Angebot

Angebot

Nachdem die letzte „Wald Healing – gemeinsam wachsen“ wieder ein besonderes Erlebnis war, heißt es im Juni 2019 nun schon zum sechsten Mal:
Sein in Gemeinschaft mit einem vielfältigen Angebot an alternativen Heilmethoden zum Ausprobieren und Erleben, Yoga, Musik und vielen verschiedenen Workshops zu unterschiedlichen Themen.
In dem wunderschön gelegenen Stemweder Bergtal können wir in der Natur gemeinsam sein, zelten, essen und vielleicht ein Stück Ganzheit erfahren.

Unsere Angebote:
Euch erwarten unsere großzügigen Wiesen wo ihr zelten oder euer Wohnmobil parken könnt und ein Programm mit Musik, Gemeinschaftsritualen, Vorträgen, Workshops, Yoga und mehr.
Auf dem Outdoor Yoga-Floor kann Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene praktiziert und verschiedene Yoga-Richtungen ausprobiert werden.
Das Waldfrieden Haus in den verwunschenen Wäldern am Stemweder Berg lädt zu Vorträgen und Workshops in gemütlicher Atmosphäre ein.
Auf der Healing-Area am See wird es wieder eine breite Palette an spirituellen Angeboten wie Reiki, schamanische Heilarbeit, Massagen, Aura Behandlung, Meditation und vieles mehr geben.
Verschiedene Gemeinschaftsrituale wollen inspirieren und zu einer neuen Art des Miteinanders einladen.
Dazu gibt es musikalische Akzente, Angebote für Kinder in der geliebten Ganeshas Kinderwelt und vegetarische und vegane Essensstände.
Bringe gerne, wenn Du hast, Deine eigene Yogamatte oder Dein Meditationskissen mit. Natürlich gibt es auch Matten vor Ort. Eigene Instrumente sind ebenfalls erwünscht und gern gesehen.

Spenden für Bäume:
Ein Teil des Erlöses der Veranstaltung wird wieder an “Plant for the Planet“ gespendet.
Die von Kindern ins Leben gerufene Klimaschutz-Initiative pflanzt von jedem gespendeten Euro einen Baum. Bisher konnten durch die Wald Healing 3900 Bäume gepflanzt werden. Ein riesen Dank dafür an uns alle!

Im Ticket enthalten ist der Besuch aller Yogastunden und musikalischen Darbietungen, die meisten Workshops, Zelten und Duschen. Auf dem gesamten Gelände gibt es viele Trinkwasserzapfstellen (auch Osmosewasser) zur freien Nutzung, die sich freuen viel und reichlich genutzt zu werden. Die Angebote auf der Healing-Area sind entweder for free, auf Spendenbasis oder zu günstigen Festivalpreisen.

Wir freuen uns darauf, bei der Wald-Healing gemeinsam mit Euch eine neue Art der Zusammenkunft von Friedensstiftern, Heilern, Freigeistern, Künstlern, interessierten Besuchern und Liebenden aller Art zu schaffen.
Dazu hoffen wir auf Eure Ideen, Wünsche, Vorschläge und Inspirationen damit das Ganze gemeinsam wachsen kann.
Mailto: yeshe@wald-healing.de

 

Philosophie

„Die Welt braucht nicht noch mehr erfolgreiche Leute.
Die Welt braucht verzweifelt mehr Friedensstifter, Heiler,
Wiederhersteller, Geschichtenerzähler und Liebende aller Art“
– Dalai Lama –

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.