• OWL
  • Adressen
  • Alexa Förster · Praxis für Resonanzmedizin · Heilpraktikerin, Autorin, Dipl.Sozialpädagogin, Physiotherapeutin in Bielefeld

Alexa Förster · Praxis für Resonanzmedizin

Heilpraktikerin, Autorin, Dipl.Sozialpädagogin, Physiotherapeutin

Resonanzmedizin ist die Kunst heilsame Impulse auf allen Ebenen des Menschen zu setzen.

Methoden

Resonanzmedizin, energetische Medizin, ganzheitliche Diagnostik, Spagyrik nach Dr. Zimpel, klassische Naturheilverfahren, Umprogrammierende Heilverfahren, Selbstentfaltungs-Werkstätten, Therapeutisches Schreiben, Selbstwahrnehmung, Persönlichkeitsentwicklung

Mein Angebot

Werde unabhängig - gesund!

Das Ziel meiner heilpraktischen, als auch meiner Autorentätigkeit ist es Menschen zu befähigen ihre eigenen heilsamen Wege zu beschreiten - unabhängig gesund zu werden!

Sowohl im therapeutischen Einzelkontext, als auch in meinen Workshops biete ich Menschen die Möglichkeit ihr eigenes heilsames Potential zu entdecken und zu entfalten.

Vielfältige Angebote zur Persönlichkeitsentwickung und Selbstwahrnehmung.

Detallierte Informationen zu den Workshops und Selbstentfaltungswerkstätten finden Sie hier

Mehr Informationen zu meiner Person, den Büchern und Veranstaltungen finden Sie unter:

www.praxis-fuer-resonanzmedizin.de

schreib-vielfalt.de

zeig-was.de

 

Persönliches

Werde unabhängig - gesund!

Das Ziel meiner heilpraktischen, als auch meiner Autorentätigkeit ist es Menschen zu befähigen ihre eigenen heilsamen Wege zu beschreiten - unabhängig gesund zu werden!

Durch meine zahlreichen Aus- und Weiterbildungen bin ich befähigt, physische, psychische, geistige,sowie systemische Störungen schnell und präzise zu erkennen, zu analysieren und zu verbalisieren, um dann aus einer Vielzahl therapeutischer Maßnahmen und der Setzung von geistigen Impulsen heilsame Schritte einzuleiten.

"Dem Geist einen Raum der Entfaltung schaffen, heilsame Worte für die Seele finden, die Sprache des Körpers verstehen lernen, dann geschieht Selbsterkenntnis und Veränderung - Heilung - wie von selbst!"

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen!

Ihre Nachrichte senden Sie bitte an folgende Adresse:

a.foerster@praxis-fuer-resonanzmedizin.de

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin, Autorin, Dipl. Sozialpädagogin, Physiotherapeutin.

Energetische Medizin, Resonanzmedizin, Akupunkttherapeutin, Touch for health, TCM, Biochemie nach Dr. Schüssler, Antlitzdiagnostik, fortlaufende Weiterbildung in der Spagyrik nach Dr. Zimpel, Bachblütentherapie, energetische Psychotherapie, Neurolinguistisches Programmieren (NLP), Therapeutische Hypnose (CTW Hypnose), spirituelle Medizin, Quantenheilung, Ausbildung in Systemischer Familientherapie - Familienaufstellung, Seelenschreiben, R.E.S.E.T. - Kieferbalance, Schamanistische Ausbildung, Lymphdrainagetherapeutin
sowie zahlreiche physiotherapeutische Fort- und Weiterbildungen.