• OWL
  • Adressen
  • Anthea Hampel · Energyflows · Coach für ganzheitliche Beratung und Entwicklung, Energetikerin,Diplom-Pädagogin in Gütersloh

Anthea Hampel
Energyflows
Coach für ganzheitliche Beratung und Entwicklung, Energetikerin,Diplom-Pädagogin

Anthea Hampel
Energyflows

"Change your energy, change your life ! Beratung für Frauen mit der Kraft heilsamer,stärkender, schützender Worte & Rituale"

Beruf / Tätigkeit

Coach für ganzheitliche Beratung und Entwicklung, Energetikerin,Diplom-Pädagogin

Methoden

Spirituelle Lebensberatung, Energiearbeit, Therapeutic Touch, Trance / Hypnose:, Tiefenentspannung zur Heilung und Auflösung, Matrix Zwei-Punkte Methode, Schamanische Heilarbeit, Aura und Chakra Balancing, Access Bars ®, R.E.S.E.T. nach Philip Rafferty, Energetische Kiefermuskelentspannung

Angebot

Energetische Behandlungen inklusive unterstützender Gespräche. Enfaltung der Gesundheit, Energiearbeit als Erlebnis und mit Ergebnis.

Wann warst Du das letzte Mal richtig entspannt und ausgeglichen? Oder ist es schon zu lange her, dass Du und Dein Körper Entspannung und Fürsorge empfangen habt, ohne bewertet zu werden?

Fehlt Dir in Deinem Leben manchmal einfach die ruhe für Innenschau? Die nötige Intuition, um wirklich zu spüren und festzustellen, wie es in verschiedenen Bereichen deines Lebens weitergehen soll ?

Als spiritelle Beraterin helfe ich Dir dabei, Dein volles Potential zu entfalten oder auch mal Dich unterstützen wenn Du nicht weiter weißt.

  • Therapeutic Touch ( Prof. Dr Dolores Krieger)
  • Trance/ Hypnose: Tiefenentspannung zu Heilung und Auflösung von transgenerationales Trauma
  • Aura und Chakra  Balancing
  • Quantenheilung: Zwei-Punkte Methode
  • Schamanische Heilkunde
  • Workshops und Heilabende

Das Ziel meiner ganzheitliche orientierten Arbeit ist es, für Dich alles wieder in Balance und Harmonie zu bringen, die Aktivierung Deiner Selbstheilungskrafte auf alle Ebenen. Das Du dein Leben selbstbestimmt in die eigenen Hände nehmen kannst und Deine Ziele durch Dein eigenes Handeln erreichst.

Die angebotenen Methoden können interessierte Menschen dabei unterstützen, persönliche Transformationsprozesse zu beginnen und Selbstheilung zu initiieren.

Wir alle haben unsere Geschichte die uns prägt - Change your story,change your life !

 

Persönliches

Meine Arbeitsmethoden beruhen auf Erfahrungen und Ausbildungen bei meinen spirituellen sowie schamanischen Lehrern und bei international bekannten Bewusstseinstrainern.

Es ist ein tiefe, innere Motivation, die mich antreibt, mich stetig auf diesem Gebiet weiterzuentwickeln und anderen zu helfen ihre eigene Kraft wieder zu entdecken für Genesung, persönliche Erfüllung und Entwicklung.

Mich faszinieren vor allem die Schnittstellen und Zusammenhänge zwischen Wissenschaft und Spiritualität und alles was der Mensch durch ein gesteigertes Bewusstsein lernen und erfahren kann.

We can have many "titles" for the work we do, I feel at home with "Energyworker". It is working with energy to provide whatever my clients need to heal what no longer serves them. If you have found your way to me you have a yearning to shift and anchor into the truth of who you really are.

Be ready to align, transform and thrive.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Studium: Diplom-Sprachpädagogin  (Sydney University, Australia) Schwerpunkt: Erwachsenen Bildung und Coaching

Seit 1994 Trainer und Seminarleiterin in Firmen- "In-House" Training in OWL. Personal Coach und Psychologische Beratung seit 2002. Coach für Gänzheitliche Beratung und Entwicklung seit 2008.

  • Therapeutic Touch
  • Schamanische Heilkunde
  • Transformations Coach: Trance und Hypnose
  • Spirituelle Lebensberaterin
  • R.E.S.E.T Kiefermuskelentspannung