Beate Steinkühler
Resonance | Leben in Balance

Beratung und Begleitung von Menschen in jeglicher Lebenssituation zur Förderung von Entspannung, Selbstwahrnehmung und Selbstheilungskräften.

Beruf / Tätigkeit

Klangmassage-Praktikerin, QEF- u. NLP-Practitioner

Methoden / Begleitungen / Angebote

Klangschalenmassagen, Kinesiologische (Lern-)Beratung (*1), Quantenheilung, Kieferbalance (*2), NLP

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Lernen lernen, *2R.E.S.E.T. Kieferbalance

Angebot

Ausführliche Informationen zu meinem Angebot erhalten Sie bei mir persönlich oder auf meiner Webseite, die derzeit neu entsteht.

 

Persönliches

Mit meinem Methoden-Angebot arbeite ich klientenzentriert und ressourcenorientiert. Im Mittelpunkt meines Tuns steht immer der Mensch, der zu mir kommt, mit allem, was er mitbringt, an Persönlichkeit, aus dem Alltag, dem Leben insgesamt.
Dabei arbeite ich nicht an den bestehenden Schwierigkeiten, sondern an Lösungswegen bzw. einem entspannteren Umgang mit dem jeweiligen Lebensthema, z.B. in Veränderungessituationen wie bei Job-/Ortswechsel, Trennung und Verlusterfahrung oder ähnliches. Ziel ist die Stärkung der gut funktionierenden, der gesunden Anteile im Sinne der Salutogenese.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Kinesiologische Beratung
  • Peter-Hess-Klangmassage-Praktikerin
  • QEF-Quantenheilung Certified Practitioner
  • RESET-Kieferbalance I und II nach Philip Rafferty
  • NLP-Practitioner
  • Gesichtsmeridianmassage nach Ingeborg Knapp
  • Kauffrau im Groß- und Außenhandel


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.