• OWL
  • Adressen
  • Ela Buchwald · EINFACH LIEBE - Seminare und Beratung · Heilpraktikerin, Coach in Bielefeld
Kontakt

Ela Buchwald
Ravensberger Str.12a
33602 Bielefeld–Innenstadt
Tel.: 49 (0)521 30 51 94 80

Ela Buchwald · EINFACH LIEBE - Seminare und Beratung

Heilpraktikerin, Coach

Einfach Liebe - Entspannte Sexualität leben

Methoden

Seminare für Frauen, Somatic Experiencing SE, Entspannte Sexualität leben, Somatische Körperarbeit, Slow Sex nach Diana Richardson©, Bewusstseinsarbeit, Phänomenologische Psychologie

Mein Angebot

Entspannte Sexualität leben

Ich berate und unterstütze dich als Frau, wenn du dir einen tiefgreifenden Wandel im Leben und in der Liebe wünschst. Wenn du Sex nicht länger als Machen und Müssen begreifen willst und dich nach einem guten, entspannten weiblichen Körper- und Lebensgefühl sehnst. Sex heute ist mehr und mehr ausgerichtet auf Reize, Spannung und Sensationen. Ich bringe dich mit einem Ansatz in Berührung, der wegführt von einem konkreten Ziel, Stress und Leistung, hin zu einem natürlichen Wahrnehmen des Körpers und zum Entspannen im Sex egal ob du in einer Beziehung lebst oder nicht. Der Ansatz von Einfach Liebe - Entspannte Sexualität leben wird dich mit dir, deinem Körper und deinem Herzen auf liebevolle Weise verbinden und bereichern - was gibt es Schöneres?

Für Frauen biete ich den Eins zu Eins Einfach Liebe Prozess an, sowie Workshops und Intensivtage.
Zusammen mit meinem Mann Volker Buchwald unterstütze ich Paare in unserem 5-tägigen Einfach Liebe Retreat, Liebe und Sexualität zu entspannen und sich herzerfüllend, lebendig und nah zu erfahren.


 

Persönliches

Mein Name ist Ela Buchwald, ich bin ausgebildete Heilpraktikerin, Traumatherapeutin und ausgebildet in Bewusstseinsarbeit nach Nelles (LIP). Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit meinem Mann Volker Buchwald verheiratet und habe mit ihm drei erwachsene Kinder. Gemeinsam haben wir das Einfach-Liebe-Modell aus dem Ansatz „Slow Sex“ von Diana und Michael Richardson heraus entwickelt.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin
Traumatherapie Somatic Experiencing
Langjährige Ausbildung und Zusammenarbeit mit Diana Richardson (Slow Sex)
Ausgebildet in Bewusstseinsarbeit nach Nelles (Lebensintegrationsprozess LIP)
Meditations- und Entspannungstherapeutin
Produzentin des Filmes Slow Sex – wie Sex glücklich macht