Karin Mathey

In Verbindung zu Christus u. den Engeln biete ich an, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Methoden / Begleitungen / Angebote

spirituelle Heilarbeit (*1), Energie- und Seelenbilder (*2), Energiearbeit, Medium (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Spirituelle Begleitung, *2Energiearbeit, *3Geistiges Heilen

Angebot

Bei meiner energetischen Arbeit entsteht ein Raum, in dem tiefe Heilung geschehen kann und du Klarheit über einzelne Lebensbereiche bekommst. Dabei gehe ich in Verbindung mit geistigen Helfern und meiner ureigenen Seelenkraft.

Wenn du bereit bist, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen und Lebenskrisen als Chance und Entwicklungsmöglichkeit sehen möchtest, helfe ich dir gern.

 


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.