• OWL
  • Adressen
  • Marita Habel · VitalOase · Matrix Balance - Ayurvedischer Detox- & Glückscoach in Steinhagen

Marita Habel
VitalOase
Matrix Balance - Ayurvedischer Detox- & Glückscoach

Marita Habel
VitalOase

Beruf / Tätigkeit

Matrix Balance - Ayurvedischer Detox- & Glückscoach

Methoden

Körperreinigung, Detoxcoaching, Gewichtsmanagement, Ayurvedische Massagen, Dorn-Breuss-Behandlung, Beautyanwendungen

Angebot

Durch unsere heutigen alltäglichen Belastungen kommt es immer wieder zu körperlichem, geistigem und seelischem Unwohlsein.

Die Matrix Methode verbindet die Erkenntnisse der modernen Quantenphysik mit verschiedenen Transformationsmethoden sowie unserer ureigenen Intuition. Sie beruht auf der Interaktion zwischen Bewusstsein und der grundlegendsten Ebene der Realität, der sogenannten Quantenebene.

Die Matrix Methode bringt uns wieder in unsere Ur-Energie und führt uns in die Leichtigkeit, in die Freude, in unseren inneren Frieden, weckt unser inneres Potenzial und löst Blockaden.

Ich verbinde die Matrix-Methode mit meinen Erfahrungen aus dem Ayurveda und der Intuitionsarbeit. Dadurch kann unser Leben wieder zum Positiven verändert und Lösungsorientiert gestaltet werden, und wir kommen wieder in unsere ureigenste Kraft.

Die Matrix Methode ist mit dem Verstand nicht erklärbar. Doch setzen wir uns unsere Begrenzungen selbst durch unseren Verstand. Auf der Bewusstseinsebene ist alles möglich.

"Imagination erzeugt Wirklichkeit - der Mensch besteht ganz und gar aus Imagination" (Neville)

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2007 - Selbstständigkeit Ernährungsberatung

2010 - Ausbildung zur Ayurveda-Praktikerin und Gesundheitsberaterin sowie Dorn-Breuss Therapie

2014 - Ausbildung Vital- & Detoxcoach

2018 - Ausbildung Matrix Quantenheilung