• OWL
  • Adressen
  • Sibille Schäfer · Sibille Schäfer, Sexualassistenz
Kontakt

Sibille Schäfer
Westernfeld 19
3334 Gütersloh

Mobil: 0177-7795991

Sibille Schäfer · Sibille Schäfer, Sexualassistenz

Mein Angebot

Berührt werden ohne dass es wehtut - für Menschen mit einer Körperbehinderung oft der Ausnahmezustand. Wie oft erleben sie ihren Körper als Feind, dem sie jede Bewegung abtrotzen müssen - oder als Objekt mehr oder weniger schmerzhafter therapeutischer Maßnahmen...

Lust? Sexualität? Aber doch nicht für MICH....

Aber das muss nicht so sein. Ich bin Ihre Adresse für Streicheleinheiten. Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele. Einfühlsam, zärtlich und respektvoll. Mit Reiki-Anwenungen, zärtlichen Streichelmassagen, Tantra-Massagen - eine behutsame Entdeckungsreise zu Dir selbst.

 

 

 

Persönliches

Mein Name ist Sibille Schäfer. Ich arbeite in Gütersloh - aber ich mache auch Hausbesuche.

Nachdem mein Mann vor gut 11 an Krebs erkrankt war, mussten wir unser Sexualleben auf andere Füße stellen. Damals haben wir für uns die Tantra-Massage entdeckt und dabei erlebt, dass man auch ohne Geschlechtsverkehr miteinander glücklich sein kann. Das was ich damals gelernt habe, wende ich heute beruflich an .

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausbildung zur Sprecherzieherin DGSS  - Stimmbildung und Sprechtechnik - Prüfstelle Duisburg, Examen 1991

Reiki-Ausbildung bis zum Zweiten Reiki-Grad nach Dr. Usui - Sommer 2011 bei Volker Wesenberg in Bielefeld

Ausbildung zur Sexualassistentin bei Kassandra e.V. Nürnberg unter Mitwirkung von Pro Familia Nürnberg Frühjahr 2018

Seit 2005 als Sexarbeiterin aktiv.

Gründungsmitglied des BesD