Praxiskooperation gesucht!

Liebe Kolleg/innen!

Nach 20jähriger Führung einer rein logopädischen Praxis möchte ich im Raum Bielefeld neue Wege gehen, entweder selbständig in eine Therapeuten-Kooperation als Logopädin einsteigen oder mit Gleichgesinnten eine neue Praxis aufbauen. Gut vorstellbar wäre ein Team aus Ergotherapeuten, Osteopaten, Psychologen, Heilpraktikern, Ernährungsberatern, Logopäden etc.

Ein solcher Zusammenschluss könnte sehr bereichernd sein.

Katharina Eckert

E-Mail: logopaedie.hammel@gmx.de

Telefon: 01731064613

Online seit dem 19.10.2017

 

Physiotherapiepraxis: Verkauf oder in Teilhaberschaft

Sehr gut etablierte und vernetzte Physiotherapiepraxis in sehr guter Lage von Bielefeld, Innenstadt nah, Schwerpunkt Orthopädie, mit hohem Privatpatientenanteil an Teilhaber oder ganz zu verkaufen.

Anfragen an Ronald Vogelsang
E-Mail ronald.vogelsang@gmx.de oder Fon: 05206-704047

Online seit dem 15.09.2017

Freie Tagesklinik aufbauen!

Liebe Kolleginnen!

In der geographisch zentral gelegenen Gemeinde Bruchhausen-Vilsen (http://bruchhausen-vilsen.de/Luftkurort) besteht die Überlegung,  nach Möglichkeiten zu suchen, eine freie Tagesklinik aufzubauen.  https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/bruchhausen-vilsen-ort52437/damit-leib-seele-gesund-werden-8371077.html

" Tagesklinik für psychosomatische Medizin, therapeutische Seelsorge und Prävention"

Gesundheit für Leib und Seele – mitten im Leben und in Vilsen

Telefon: 042521722

Online seit dem 30.08.2017

Lust auf ganzheitliche Kooperation?

Heilnetze arbeiten regional. Das ist DER wesentliche Unterschied zu allen anderen Adressportalen in diesem Bereich.

Wir freuen uns über engagierte und Netzwerk-erfahrene KollegInnen aus dem Bereich ganzheitliche Gesundheit, die Lust haben, dort eigene Heilnetze aufzubauen.

Es handelt sich nicht um eine Franchise-Beziehung, sondern um eine Kooperation verbunden mit der Möglichkeit, sich ein weiteres Standbein aufzubauen.

Interesse?
Wir freuen uns über jeden Kontakt - bitte wenden Sie sich an:
Conny Dollbaum-Paulsen

Telefon: 0521-400 768 43
dollbaum@heilnetz-owl.de