HeilnetzerInnen stellen sich vor

Ute Jöstingmeyer: Natürliche Haare

HeilnetzerInnen stellen sich vor

von Conny Dollbaum-Paulsen
(letzte Überarbeitung: 28. Februar 2017)

Sieben Fragen an die neue Heilnetz-Frau Ute Jöstingmeyer zu ihrem Projekt:

 

1. Wann hast du mit deinem Unternehmen begonnen?

Im September 2016

2. Warum hast du gerade das begonnen?

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und mit Begeisterung Friseurmeisterin. Haare und Haut bilden meine Arbeitsgrundlage, deren Gesunderhaltung habe ich mir zur Aufgabe gemacht und werde dabei durch intensive Schulungen u.a. von Klaus Müller unterstützt.

3. Was genau finde ich bei dir?
Friseurarbeit mit ganzheitlichem Hintergrund: Kopfhautanalyse, Beratungen in Phytotherapie zur Innenpflege, Beratungen und Behandlung in der Capellogie,Bürstentechnik, Haar und Kopfhautbehandlungen bei Haarausfall und Kopfhautirritationen, Haarfarbtherapie, energetische Kopfmassagen, energetische Ganzkörperbehandlung, Haarschnitte dem natürlichen Fall entsprechend.

4. Hast du ein Konzept? Oder entwickelt sich das Ganze eher organisch- zufällig?
Mein Konzept beinhaltet alles rund um Haar- und Hautaufbau

5. Was ist dein Herzensanliegen dabei?
Gesunderhaltung von Haar und Haut, damit auch verbunden das Harmonisieren von Körper,Geist und Seele.

6.Warum glaubst du, braucht die Welt genau dieses Projekt?
Dafür verwende ich gerne ein Zitat von K.M.: Haare sind Bestandteil unseres Lebens.

7. Nenne 3 Gründe, die mich dazu bewegen könnten, dein Projekt zu besuchen.

  • durch Wiederherstellen der Hautfunktion entwickelt sich angenehmes Körpergefühl
  • gesunde Kopfhaut und natürlich schöne Haare
  • Ausgleich für Körper, Geist und Seele  

 

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Ausstellung im Bestattungsunternehmen

Ein Wesenszug mit Sonnen- und Schattenseiten

Einladung zum HAGIOS-Singen in Bielefeld

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.