Willee Regensburger, Schamanische Psychologie für eine glückliche Beziehung

 

Wer liegt denn da in meinem Bett?

von Conny Dollbaum-Paulsen

Vorsicht: Das Lesen dieses Buches könnte Ihr Leben verändern!

Was ist das wesentliche Merkmal eines guten Buches? Es lässt die LeserIn verändert zurück. Sei es, dass die spezifische Wortmelodie noch nachhallt, die Geschichte und ihre Figuren zu Begleitern geworden sind oder, dies trifft vor allem auf Sachbücher zu, weil sich unser Blick auf die Welt durch die Lektüre verändert hat.

Das Thema:
Unsere gelebten Beziehungen erzählen wahrscheinlich mehr über uns selbst als unser Beruf. W
Mit wem und wie wir unser Leben teilen, welche Dramen wir immer wieder aufs Neue erfinden, mit welchen Geliebten wir uns schmücken oder auch nicht: Wir schaffen unsere Realität anhand unserer Erfahrungen und selten anhand unseres Da-Seins im Jetzt.

Wer das nicht mehr will, hat eines der besten Beziehungstransormationsbücher des aktuellen Buchangebotes in der Hand. Wer sich auf die Lektüre, vor allem auf die Übungen einlässt, wird danach nicht mehr der- oder dieselbe sein. Versprochen!

Das Besondere:
Die Radikalität, mit der Willee Regensburger alle Ausflüchte und Entschuldigungen, das eigene glücklose Leben, insbesondere die unglückliche Beziehung betreffend, als genau das bezeichnet: als Flucht vor der Realität, die wir biegen und brechen, leider selten zu unserem Besten. Warum wir das tun? Weil wir uns vor echter Lebendigkeit und dem Risiko, das damit verbunden sein könnte, fürchten. Und weil wir häufig lieber andere für unser Unglück verantwortlich machen: Eltern, Geliebte, Ex-Ehepartner, Kinder, Haustiere, die Umstände. Wer mit diesem Buch ernsthaft arbeitet, wird dies nicht mehr ohne Weiteres tun können.

Neben einer schlüssigen Theorie zur schamanischen Psychologie ist das Buch eine Fundgrube für kleine effektive Übungen zu Eigenwahrnehmung und Bewusstseinserweiterung. Die vier großen wirksamen schamanischen Übungen sind auf der beiliegenden CD von einem professionellen Sprecher gesprochen. Die Anleitungen sind maximal professionell von Form und Inhalt und sehr wirksam: Also Vorsicht für alle, die bleiben wollen wie sie sind.

Für wen geeignet?
Für Menschen, die lebendig, sinnlich, lustvoll, erwachsen leben wollen – und dies auch in all ihren Beziehungen ausdrücken wollen. Es ist ein Buch für alle, die keine Lust mehr haben auf immer wiederkehrende Beziehungsdramen, die es leid sind, ihr eigenes Unglück immer weiter zu produzieren. Es ist für diejenigen, die voll verantwortlich leben wollen- für sich selbst und innerhalb ihrer Liebesbeziehung.

Nicht geeignet für alle, die einen Ratgeber mit Patentrezepten bei Beziehungsproblemen suchen.

Volle Punktzahl für dieses lesens- und gebrauchswerte Buch von Willee Regenburger!

files/bilder/Good News/Rezensionen/Heilnetzpunkte 5.jpg

 

 

Willee Regensburger,
Wer liegt denn da in meinem Bett?
Schamanische Psychologie für eine glückliche Beziehung
Arkana-Verlag
€ 16.99

Mehr zum Autor finden Sie unter: www.shaman-willee.de

Bestellen Sie doch einfach mal bei buch7.de, dem Onlinebuchhandel mit der sozialen Seite!

 

Mehr Good News ►

Zurück

 

Einen Kommentar schreiben