Elternabend zum Thema "Ich bin ich - Hilfe für das hochbegabte Kind"

Ich lade an diesem Abend Eltern hochbegabter Kinder ein, die Schwierigkeiten haben - mit sich oder der Umwelt in Form von Eltern/Geschwistern/Schule/Freunden etc. 

Hochbegabte Kinder haben oft das Gefühl, anders zu sein. Gleichzeitig möchten sie aber genauso ein Teil der Gruppe sein wie andere Kinder. Hierbei kommt es schnell zu Konflikten, die leider häufig in Aggressivität oder aber Zurückgezogenheit und Depressivität umschlagen können.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung bei der Begleitung dieser Kinder  weiß ich, dass der individualmedizinische Ansatz der Klassischen Homöopathie bei diesen Kindern segensreich wirken kann. Ich werde anhand von Beispielen die Möglichkeiten dieser Therapie aufzeigen. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit für Fragen und den Austausch untereinander.

Lassen Sie uns zusammenhelfen, dass aus den Kindern keine unglücklichen Kinder werden!

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.