DAS NOVEMBERSEMINAR "Außergewöhnliche Meditationen erleben"

Liebe Freunde und Interessierte am Besonderen,
auf dem Möllerhof laden wir ein zu einem Tag voller Harmonie, Schönheit und der Begegnung mit dem Wunderbaren. Der Spätherbst ist von einem ganz besonderen Zauber begleitet. Zum Jahresende kann ich besser als zu jeder anderen Zeit in mich hinein horchen, still werden, auf das Wesentliche lauschen. Habe ich genug Zeit für mich, für Freunde, für innere Ruhe und Gelassenheit?

Dieses Tagesseminar bietet die Chance, Meditationen, Übungen und Menschen kennen zu lernen, die das ganze Leben verändern können, eine persönliche Lebensfrage zu klären und vielleicht neue Möglichkeiten und Wege zu finden.
Fred Herbst stellt an diesem Tag seine neue CD (Entspannung  und Gelassenheit) vor. Zwei außerordentlich wirkungsvolle Meditationstechniken, die das Unterbewusstsein auf Gelassenheit und innere Ruhe programmieren.

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.