• OWL
  • Kalender
  • Termin
  • Praxisseminar Klassische Homöopathie -Akne und Rotwerden am 15.02.2018 (18:30–21:30)

Praxisseminar Klassische Homöopathie -Akne und Rotwerden

Dieses Seminar setzt unsere Reihe Klassische Homöopathie - Praxisseminare fort

Bitte nicht aus der Haut fahren – von Akne und Rotwerden und der homöopathischen Behandlung

Seelische Empfindungen und Stresserlebnisse haben einen großen Einfluss auf uns, und plötzlich ist die Haut nicht mehr in Ordnung. Menschen die z. B. an Neurodermitis oder Akne leiden wissen das. Aber es muss nicht immer Neurodermitis sein. Ein juckender oder eitriger Hautausschlag kann auch vielfältige andere Ursachen haben und bedarf immer der sorgfältigen Abklärung.

Hauterkrankungen - ein sensibles Thema, insbesondere bei Frauen. Welche Rolle spielen Hormone? Wie kann die Compliance der Patientin unterstützt werden?

An zwei Samstagen erörtern wir die homöopathischen Möglichkeiten bei Hauterkrankungen, an diesem Samstag geht es um Akne und Rotwerden. Das ergänzende Seminar zum Thema Neurodermitis und Psoriasis findet statt am 8.3.2018.

Entspanntes Lernen - Spannendes lernen

Praxisnahe Weiterbildung - Kollegialer Austausch

Zurück