• OWL
  • Kalender
  • Termin
  • Praxisseminar Klassische Homöopathie - Wechseljahre der Frau am 19.04.2018 (18:00–21:30)

Praxisseminar Klassische Homöopathie - Wechseljahre der Frau

Entspanntes Lernen - Spannendes lernen - Praxisnahe Weiterbildung - Kollegialer Austausch

Hilfe bei Hitzewallungen, depressiver Verstimmung und Co.

Die Wechseljahre können eine arg turbulente Zeit im Leben der Frau sein. Eine Reihe von Symptomen kann diese Zeit prägen: Hitzewallungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, nachlassende Leistungskraft. Viele Frauen ertragen in diesen Jahren eine Fülle von Beschwerden. Andere sehen der einschneidenden Zeit der Wechseljahre mit leichtem Unbehagen entgegen. Manche Patientinnen sind oft verunsichert und befürchten, nun die Attraktivität zu verlieren und ihre Weiblichkeit einzubüßen.

Doch die Wechseljahre können auch eine Chance sein, das Leben ganz neu zu gestalten. Egal ob bei körperlichen oder psychischen Beschwerden - die Homöopathie kennt wirksame Mittel, dass die Wechseljhahre entspannter erlebt und sogar als eine positive Zeit hin zur Reife erlebt werden können.

Zurück