• OWL
  • Kalender
  • Termin
  • Vortrag "Gelassenheit trotz äußerer Störfelder" am 14.02.2018 (17:00–19:30)

Vortrag "Gelassenheit trotz äußerer Störfelder"

Vortrag "Gelassenheit trotz äußerer Störfelder" - mit anschließender "Schnupper"-Aufstellung

So individuell wir Menschen auch sind, es gibt Themen, die uns gleichermaßen bewegen. Störfelder von außen (z.B. aktuelles Weltgeschehen und entsprechende Medienberichte, aber auch andere äußere Einflüsse aus dem persönlichen Bereich) können ängstigen, verunsichern, uns im Wege stehen, mit oft weiteichender Wirkung. Wir fühlen uns geschwächt und können ggf. unser Potenzial nicht mehr entfalten / leben... Gerade in solchen Zeiten tut uns und unserem Umfeld aber Gelassenheit, Stabilität und Zuversicht gut.

Diese neue Aufstellungsform hat sich bereits bewährt. Die Ausrichtung einer ganzen Gruppe auf ein gemeinsames Thema zeigt sich als sehr kraftvoll und Teilnehmer fühlten sich deutlich ruhiger und gelassener trotz der äußeren Störfelder. Zu Kennenlernen gibt es die Möglichkeit, im Anschluss an den Vortrag an einer solchen Gruppenaufstellung teilzunehmen und von der gemeinsamen Lösungsenergie zu profitieren. Die "Schnupper"-Aufstellung kostet 50,-- €, bitte rechtzeitig anmelden, da die Plätze begrenzt sind.

Zurück