Offener Reiki Abend

Dieser Abend ist für all diejenigen gedacht, die bisher noch keine Erfahrung mit Reiki gemacht haben, diese energetische Arbeitsmethode aber gerne einmal kennenlernen möchten und auch für diejenigen, die bereits mit Reiki arbeiten und sich gerne mit anderen Reiki Behandler_innen austauschen möchten. Zu Beginn werden allgemeine Fragen zu Reiki besprochen, spezielle Fragestellungen zu Auffälligkeiten bei der bisherigen Arbeit aufgeworfen und sich meditativ auf den Abend eingestimmt, bevor die Gelegenheit eröffnet wird eine Reiki Behandlung zu erhalten und, wenn schon bisher mit Reiki gearbeitet wurde, anderen eine zu schenken. Kommt gerne vorbei und lernt diese wunderbare Arbeitsmethode kennen und intensivieren.

Bitte vorher anmelden unter zurueckzudir@posteo.de

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.