• OWL
  • Kalender
  • Termin
  • Mittwochs-Vortrag: Quantenheilung - alles spooky oder was? am 11.07.2018 (19:00–19:30)

Mittwochs-Vortrag: Quantenheilung - alles spooky oder was?

Manchmal hilft ganz einfach das „Nichts“. Denn Heilung findet im Ruhezustand statt. Aus dem NICHTS heraus können Lösungsimpulse erfolgen – sogar gezielt.

Nothing works“, so der Quantenheilungs-Papst Dr. Frank Kinslow – das NICHTS arbeitet. Damit meint er das reine Bewusstsein -  „pure awareness“. Aber wie geht das? Wie kommt man dahin, in dieses NICHTS, was auch die Abwesenheit von Gedanken bedeutet.

Eine einfache 2-Punkt-Methode  bringt uns dahin – und jeder kann es lernen – und jeder kann es anwenden – für sich selbst, für die Familie ….. und das Ganze „in einfach“.Darum geht´s in diesem Vortrag. Für alle, die offen und neugierig und interessiert an Selbsthilfe sind.

Anschließend findet die Themenaufstellung "Störfelder von außen - ganz bei sich bleiben" statt. Dauer: ca. 1 Stunde, Kosten 50,-- € pro Person. Anmeldungen bitte unter: info@rosita-pohlmeyer.de oder telefonisch: 0571 9730673.

 

Zurück