Schamanische Jahresgruppe 2019

Die Jahresgruppe ist eine Möglichkeit,an 6 Samstagen & 1 Wochenende in einer festen Gruppengemeinschaft auf schamanischen Wegen in einen tieferen Kontakt zu den Krafttieren und anderen Verbündeten, Mutter Erde & den Zyklen des Jahreskreises, den Naturwesen, den Elementen, den Ahnen u.a. zu gehen .... und so letztendlich auch uns selbst mehr und mehr zu entdecken und näher zu kommen.

Vorkenntnisse sind gut aber nicht notwendig, da es an unserem 1. Wochenende eine Einführung in die schamanische Reise geben wird (auch geeignet für Menschen, die schon Vorkenntnisse haben !)

Inhalte :    Schamanische Reisen, Krafttiere & andere Verbündete, Naturgeister und Pflanzenwesen,Seelenanteilrückholung, Extraktion, Ahnenarbeit u.a.

Nähere Infos : http://www.schamanische-seelenpfade.net/html/schamanisches_reisen_im_jahreskreis.html

Zurück