• OWL
  • Kalender
  • Termin
  • Kinderwunsch & Wunschkind - Gesprächskreis für Kinderwunschfrauen vom 12.02 bis zum 26.03.2019 (10:00–12:00)

Kinderwunsch & Wunschkind - Gesprächskreis für Kinderwunschfrauen

Vom Kinderwunsch zum Wunschkind ist es manchmal ein weiter Weg, der oft nervenzehrend und körperlich sowie seelisch anstrengend ist. Oft beginnt er als harmloser Spaziergang und endet in einem kräftezehrenden Hormonmarathon. Wenn wir diesen Weg schon eine Weile gehen, dann kann es gut sein, dass wir uns schon „Blasen“ gelaufen haben und des Gehens müde geworden sind.

Wir bieten Dir in einem geschützten Raum die Möglichkeit, Kinderwunschfrauen zu treffen, die sich in der gleichen Situation befinden wie Du. Hier kannst Du offen über Deine Ängste und Sorgen sprechen, dir den Fust von der Seele reden, Abstand bekommen von Temperaturkurven, Eisprung und Spermienqualität.

Bei unseren Treffen schauen wir ganzheitlich und bieten Dir mentale Unterstützung, gucken nach Möglichkeiten, wie Du mit Deinen Kräften haushalten kannst, suchen und finden wir Ressourcen, die Du gezielt stärken kannst, um Deinem Wunschkind ein Stück entgegen zu gehen.

Zurück