Bücherhebamme®

Dein Stift verbindet Himmel und Erde.

Beruf/Tätigkeit

Bücherhebamme®

Angebot

Buch- und Markengeburtshilfe

Persönliches

Schreiben war und ist für mich ein Weg zu mir selbst. Es ist mein Verhandlungsraum zwischen Innen und Außen, in dem ich mich durch Bewusstheit immer wieder neu erfahre und in ein lebendigeren Kontakt auch mit anderen finden kann.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Nach meinem Studium der Germanistik, Anglistik & Biogeografie durfte ich einige Jahre lang Erfahrung als Freie Mitarbeiterin in Verlagen sammeln (u.a. Neue Erde Verlag, Kamphausen Media).

Mithilfe der von mir entwickelten "Schreibenergetik" bekommen Autor*innen und Unternehmer*innen ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis an die Hand, um ihr Anliegen kontinuierlich aus der Tiefe heraus in die sichtbare Welt zu formulieren – auch unabhängig von Verlagen.