Singen von süß bis saftig

Von still und süß bis herzhaft saftig, bis das Herzl satt und freudig quillt

10. Juni 2024 von Zeichen-Werkstatt

Wo immer ich willkommen bin, komme ich gerne mit meiner Gitarre, meiner Stimme und vielen bekannten und unbekannten Liedern um gemeinsam zu singen. Ich habe feste Orte, an denen ich singe z.B. Singkreise z.B. bei der AWO; Singen als Gottesdienst; Singen in den Krankenzimmern mit und für kranke Menschen und auch sterbende Menschen. Ich singe mit besonderen Geburtstagsgästekreisen. Gerne lasse ich mich mit den "Reisenden Singkreisen" in Gärten oder Wohnzimmer einladen um dort mit Familie, Freunden oder Nachbarn zu singen.

Die Gitarre ist ein wunderbares Instrument um unterwegs zu sein und für mich gibt es nichts Schöneres als mich im Gesang mit Menschen zu verbinden. Der Humor, die Leichtigkeit und Liebe sind mein orchestraler Hintergrund. Meine Devise lautet: es ist schön, weil es einfach ist und es ist einfach, weil es schön ist. Es ist einfach schön.

Ein Artikel von
Marie-Pascale Gräbener

Marie-Pascale Gräbener - Gitarrespielende Sängerin für d. leise Süße bis zum lauten Saftigen/ Performerin
Gitarrespielende Sängerin für d. leise Süße bis zum lauten Saftigen/ Performerin
33613 Bielefeld

info@pascale-graebener.de
www.pascale-graebener.de
Profil von Marie-Pascale Gräbener