Anita Große-Cossmann

Körper, Geist und Seele

Ort:
Herzebrock
Grevenkamp 123
33442 Herzebrock-Clarholz
Kosten:
1995,-- €
Extras:
Ein weiterer Termin findet dann nach vorheriger Absprache statt.

Du bist bereits Reiki-Meister und fühlst dich dazu berufen, weiter zu gehen? 

Dein Herzenswunsch ist es, dein Wissen auch an Interessierten Mitmenschen weiterzugeben? 

Du möchtest andere in die Reiki Grade 1, 2 und 3 einweihen, sie unterrichten und Ihnen auf dem wundervollen, heilsamen Weg in die spirituelle Welt zu begleiten?

Dann ist diese Ausbildung genau richtig für DICH. Und ich freue mich, dir mein langjähriges Wissen anvertrauen zu dürfen, damit auch DU vielen Menschen ein lichtvoller Begleiter sein darfst.

Inhalt: 

  • Wiederholung des Erlernten aus den Graden 1-3
  • Erlernen der Einweihungsrituale
  • Weitere Theorie und Praxis
  • Vertiefung der Energie

 

 

           

 

Permalink

Ort:
Kosten:
995,--

Du hast bereits die Reiki-Grade 1, 2 und 3 erfolgreich absolviert und fühlst dich nun dazu berufen, weiter zu gehen?

Dein Herzenswunsch ist es, Reiki auch an anderen Interssierten weiterzugeben?

Du möchtest andere in die Reiki-Grade 1,2 und 3 einweihen und sie als Reikilehrer hilfreich zur Seite stehen?

Dann ist diese Ausbildung genau richtig für DICH. Und ich freue mich, DIR mein langjähriges Wissen anvertrauen zu dürfen, damit auch Du vielen Menschen ein lichtvoller Begleiter sein darfst.

Inhalt:

Wiederholung aller Reiki-Grade

Erlernen der Einweihungsrituale

Vertiefung der Energie

Weit4ere Theorie und Praxis

Einzeluntericht möglich

 

Permalink