Mathias Wypich

Mathias Wypich - Free your mind Coaching

"Aus der Ohnmacht des Lebens, in die OM-Macht des Seins" (Mathias Wypich, 2023)

Beruf/Tätigkeit

Hypnose-/Emotionscoach, Meditationslehrer, Achtsamkeitstrainer, Ergotherapeut

Methoden/Begleitungen/Angebote

Schwerpunkte

Berufliche Themen , Beziehungsthemen & Sexualität , Life-Style: Bewegung, Entspannung & Selbsterfahrung , Stress, Burnout, Erschöpfungszustände

Angebot

Mein Angebot für dich in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsarbeit, Karriere, Beziehung, ...

Hypnosecoaching als Türöffner zu dir selbst und den Antworten auf deine Lebensfragen, Lösungen und Probleme

Emotionscoaching als Weg der Befreiung von gespeicherten, blockierten und verdrängten Emotionen in deinem System

Meditation als Medium der inneren Ruhe, Ausgeglichenheit, Entspannung und deiner wahren Essenz

Breathwork Atemung als Quelle der KRaft und Reinigung

Schamanische Rituale wie z.B. Kakaozeremonien für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Visionen in deinem Leben

Dies ist ein kleiner Ausschnitt meines Angebotes für dich. In meine Arbeit fließen viele Jahre ergotherapeutische Arbeit im psychiatrischen Bereich ein. Die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschgruppen aus verschiedenen Lebensbereichen. Tools und Techniken der unterschiedlichsten Lehren aus Meditation, Coaching, Hypnose, usw.

Mein Wirken beinhaltet besonderes die Arbeit auf verschiedenen Bewusstseinsebenen. Ganz klar und strukturell mit deinem Alltagsbewusstsein, bis hin in die Tiefen deines Kerns und Seins sowie die allumfassende Verbindung zum kollektiven Bewusstsein. Du und deine Bedürfnisse sind einzigartig und individuell. Ebenso sind mein Ansatz und meine Unterstützung für dich, auf dich abgestimmt.

Persönliches

Mein Name ist Mathias Wypich. Seit meiner Jugend arbeite ich mit Menschen und begleite sie auf ihrem Lebensweg.

Es war schon immer von Interesse für mich Menschen und ihr Leben, ihre Gewohnheiten, Muster, Schicksale, Wege und Geschichten besser zu verstehen und ihnen ganz individuelle Unterstützung anbieten zu dürfen. Die Einzigartigkeit jedes Menschen ist etwas Wunderbares und es ist stets ein Geschenk für mich ein Wegbegleiter sein zu dürfen. Mein eigener Weg ist geprägt von Höhen und Tiefen. Kehrtwendungen und Veränderungen sowie der Entwicklung eines neuen Bewusstseins für mich, das Sein und das Leben selbst. Zu erkennen das jeder Mensch die Antworten auf all seine Fragen in sich trägt und selbst der Schlüssel für die Veränderung in seinem Leben ist, motiviert mich meine Arbeit mit Freude auszuführen und weiterzugeben.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Fortbildung für aktive und körperorientierte Meditationstechniken (Andrea Schnupp)

  • Hypnos zur Raucherentwöhnung (Zentrum für angwandte Hypnose Mainz)

  • Medizinische und Psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie (Zentrum für angwandte Hypnose Mainz)

  • Meditationslehrer und Achtsamkeitstrainer (Glücksbringer Würzburg)

  • Bachelor of Health in Occupational Therapy (HS Zuys Heerlen)

  • Staatlich anerkannter Ergotherapeut (BGS Bad Bentheim)

Mathias Wypich - Hypnose-/Emotionscoach, Meditationslehrer, Achtsamkeitstrainer, Ergotherapeut
Mathias Wypich
32756 Detmold
Paulinenstr. 70
mathias.wypich@gmail.com