Da sein - Bewusst werden - Selbst l(i)eben

"Your Core" ist endlich online!

23. Mai 2024 von

Ihr Wundervollen Wesen,

Your Core ist jetzt da - ganz präsent und sichtbar, mit einer eigenen Webseite! 

So kann nun bewusst werden - denn dafür stehen die Erfahrungsräume, die ich anbiete. (Auch das es mein Angebot "Your Core" überhaupt gibt, darf nun bewusst werden!)  

Selbst l(i)eben - das ist die oft noch unbenennbare Sehnsucht, der bei "Your Core" gefolgt wird, sowohl ich selber als auch meine Klient:innen und Teilnehmer:innen. So erforschen wir gemeinsam das (eigenen) Selbst und lernen dies mehr und mehr zu leben und zu lieben.

Healing & Guidance ist der Untertitel von Your Core. Denn dies ist mein Angebot: heilsame Begleitung von Menschen, die ihren Weg der Heilung, ihren ganz eigenen Lebensweg gehen (wollen).

Bewusst-Seins- und Life trust Coaching sowie Curanderismo - energetisch-schamanische Heilweisen sind "Tools", die ich nutze... und doch ist der gehaltene Raum und die Intention, die du mitbringst das Wesentliche.

Einzelsitzungen, Ritualabende, Jahreskreisfeste, Frauenkreise, Seminare und Retreats findest du nun auf meiner ganz neuen Seite!

Hast du Lust mehr zu entdecken? Den Kern von Your Core und auch deinen eigenen?

Dann könnte auf meiner Seite etwas passendes für dich dabei sein!

Du findest mich im Bielefelder Westen, hier bei Heilnetz und ganz frisch unter:

www.your-core.com

Ich freu mich auf dich!

Herzensgrüße

Cornelia Claves

Ein Artikel von
Cornelia Claves

Cornelia Claves - Bewusstseins- und Life trust Coachin, Curandera
Bewusstseins- und Life trust Coachin, Curandera
33615 Bielefeld
Profil von Cornelia Claves