Gestatten ganzheitlich

Der ganzheitlich gesinnte Podcast von Heilnetz OWL

14. Mai 2024 von Conny Dollbaum-Paulsen

Da ist er - ganz neu und auch etwas experimentell aufgestellt, der Podcast von Heilnetz OWL mit Conny Dollbaum-Paulsen Ich habe manchmal keine Lust zu lesen - da tanzen die Buchstaben vor den Augen, weil ich schon den ganzen Tag auf den Bildschirm gestarrt habe. Aber hören tue ich gern: Radio oder Podcasts entspannen, inspirieren und begeistern mich. Manche sind kurz und knackig, andere tiefsinnig ausführlich - je nach Thema und Podcaster:in.

Gestatten ganzheitlich ist eher kurz & knackig, wir experimentieren mit Interviews und allem, was sich gut vertonen lässt. Hör doch mal rein...

Du kannst in aktuell auf Spotify abonnieren oder uns auf Insta und Facebook folgen, um die aktuellen Episoden mitzukriegen. Nächste Woche interviewe ich Markus Wortmann und bin ganz gespannt, was sich da entwickeln will. Denn vorbereiten tun wir diese Interviews nicht...

Hier kannst du ihn hören:
https://letscast.fm/podcasts/gestatten-ganzheitlich-2c487b6e/feed