Mani Fest

Das Retreat für bewusste Menschen mit Unternehmergeist

27. Mai 2024 von Bücherhebamme®

Wenn der wirklich eigene, kreative Selbstausdruck nicht das ist, wofür es Raum im Außen zu geben scheint, überlagern irgendwann Gefühle von Schuld und Scham unser Wesentliches, unser Innerstes.

Schreibenergetik, wie ich sie seit 11 Jahren selbst anwende und lehre, bedeutet die Intimität, die Nähe zu sich selbst wiederherzustellen und das scheinbar Verlorengegangene ins Leben zurückzuholen. Die von mir entwickelte, ganzheitliche Methode unterstützt Autor*innen, Therapeut*innen und Coaches dabei, sich sich selbst zu widmen und immer wieder neu Feuer zu fangen für ihr wirklich Eigenes – ohne dabei auszubrennen. Auf diese Weise zu schreiben bedeutet, Zugang zu seinem Kern zu finden und von dort aus weise in die Welt zu wirken – im ureigenen Rhythmus.

Beim Mani Fest vom 05. - 07. Juli gebe ich, neben vielen weiteren Inspirateuren, eine Kostprobe meines Wirkens. Die Teilnehmenden erfahren, was es bedeutet, in die eigene Essenz einzutauchen und die eigene, innere Wortschatztruhe schrittweise zu öffnen.

Hier findest du einen Einblick, was dich bei mir erwartet:

https://youtu.be/GP5REK1dXBs

Die Idee für das Mani Fest stammt von Marlon Melzer, der mit der Manifestationsuhr der Natur ein faszinierendes Werkzeug geschaffen hat, das zu einem organischen Wachstum jeder Unternehmung einlädt und unsere Wahrnehmung für die Eigenheiten eines solchen kreativen Prozesses schult, wie es das Umsetzen eines eigenen Werkes, sei es das eigene Buch und/ oder die eigene Praxis, glücklicherweise ist.

Alle Infos und Anmeldung zum Event, dem lebendigen Abenteuerweg mit deinem Projekt, unter:

https://true-events.de/products/das-mani-fest-dein-manifestationsretreat

Ein Artikel von
Bücherhebamme®

Natalie Nicola - Bücherhebamme®
Bücherhebamme®
30627 Hannover
Klabundestraße 26

kontakt@buecherhebamme.de
www.bücherhebamme.de
Profil von Bücherhebamme®