• OWL
  • Kalender
  • Termin
  • Ukuthula – Lieder und Text für den Frieden am 11.10.2018 (19:00–20:30)

Ukuthula – Lieder und Text für den Frieden

© matttilda fotolia.com

Die meisten Menschen wünschen sich Frieden – in ihren Familien, am Arbeitsplatz aber auch zwischen Staaten, Religionen und Völkern. Frieden – den wir genießen, wenn er uns innerlich erfüllt.

Der Chor für Trost, Kraft und Heilung unterstützt äußeren und inneren Frieden auf seine ganz eigene Art.  Berührt vom Friedenslied „Ukuthula“ des Duos Fjarill, entstand die Idee, den feinen Friedens-Harmonien und der damit verbundenen klaren Botschaft Raum zu geben.  Töne und Lieder lassen dabei einen Klangraum entstehen, in dem das Verbunden-Sein aller mit allem, also dem Inbegriff von Frieden, spürbar werden kann. Texte wie Lieder laden Frieden ein, lassen aber auch Raum für weniger Harmonisches, das einfach sein darf. Zum Mitsingen wird herzlich eingeladen.

Zurück