Ganzheitliches Netzwerken in OWL

Sommertreffen auf der Streuobst-Wiese

Quelle: Conny Dollbaum-Paulsen
5. Juli 2024 von Heilnetz OWL

Wir sind online gut vernetzt, wir kommunizieren über Insta und Co, wir mailen und lesen Newsletter - alles prima und sehr modern. Aber tatsächlich sind echte physische Treffen von echten Menschen an echten physischen Orten eine ganz andere Sache.

Das Gute an regionalen Netzwerken ist die Möglichkeit, sich wirklich zu begegnen, zusammen in der Natur zu sein, wie wir es in diesem Sommer machen werden - wir sind (auch) Körper, nehmen die Welt sinnlich wahr und das geht nur "in echt". Das soll natürlich kein Argument gegen Remote sein, sondern eins für die Verbindung von beidem - online und offline netzwerken ist einfach perfekt.

Dieses Jahr treffen wir uns auf einer wunderbar-wild-wüchsigen Wiese, die für Gruppen bestens präpariert ist - sollte es regnen, gibt es ein tolles Zelt, in dem wir sein können.

Mitbringen müsstest du alles, was du brauchst, um dich gut zu fühlen (passende Kleidung, Getränk, Sonnenschutz etc - Sitzgelegenheiten gibt es ausreichen.)

Bitte melde Dich an, dann senden wir Dir die genaue Adresse zu - da es ein Privatgrunstück ist, wird die Adresse nicht im Netz veröffentlicht.

Hier geht's zur Anmeldung: https://www.heilnetz-owl.de/netzwerk-termine-in-owl

 

Ein Artikel von
Heilnetz OWL

Singen von süß bis saftig
Von still und süß bis herzhaft saftig, bis das Herzl satt und freudig quillt

Mani Fest
Das Retreat für bewusste Menschen mit Unternehmergeist

Meile bewegt
Die Welt begreifen