Gestatten ganzheitlich: Markus Wortmann

Freischaffender Künstler auf ganzheitlichen Wegen

Podcast Cover Markus Wortmann
30. Mai 2024 von Conny Dollbaum-Paulsen

Markus Wortmann ist freischaffender Künstler und seit einigen Wochen im Heilnetz - als er sich anmeldete, gab es von meiner Seite ein kleines Erstaunen: Was macht ein Künstler im Heilnetz? Beim näheren Hinschauen beantwortet sich die Frage von selbst: es begleitet Menschen auf einzigartige Weise, indem er hellhöriges Lauschen und japanische Tusche nutzt, um der Klientin oder dem Klienten einen Blick in die Tiefe des Vergangenen, Gegenwärtigen und Zukünftigen zu ermöglichen.

Faszinierend, oder?

Wie das geht und warum dieser Ansatz durch und durch ganzheitlich ist, hörst du in der neuen Episode von Gestatten ganzheitlich - dem Heilnetz-Podcast aus OWL.

Hier geht's zum Podcast, den du natürlich auch auf Spotify, Apple-Podcast oder Amazon abonnieren kannst.

Gestatten ganzheitlich: Interview Markus Wortmann

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?