Nimm das Ruder Deines Lebens wieder selbst in die Hand!

Resilienz und Stabilität in stürmischen Zeiten

Quelle: Kerstin Tiedtke
26. Juni 2024 von VERBUNDEN Mensch SEIN

Lebst Du, oder funktionierst Du nur? Weißt Du, wer Du wirklich bist, oder suchst Du nach Dir? Wirst Du wahrgenommen, oder ignoriert Dich das Leben?

Wenn Du das Gefühl hast, im Sturm Deines Lebens unterzugehen, dann lass uns gemeinsam Deine Segel anders setzen! 

Wir alle segeln auf unsere eigene Art und Weise durch das Leben. Dabei bemerken wir oft überhaupt nicht, dass wir das meiste mechanisch machen und mehr funktionieren als zu leben. Wir bekommen uns selber überhaupt nicht mit, weder unseren Körper, noch unsere Emotionen oder unsere Gedanken. Wir sind sozusgen "abgeschnitten" von uns selbst.

Dass wir uns verloren haben, merken wir meistens erst, wenn Sturm in unserem Leben aufkommt. Dann gerät unser Schiff ins Wanken, unser „innerer Mast“ knickt ein, wir verlieren die Kontrolle und drohen zu kentern. Es kostet unglaublich viel Kraft, unser Schiff wieder fahrtüchtig zu machen. Oft gelingt es trotz aller Anstrengung nicht, sich in solchen Situationen allein aus seinem Wellental zu kämpfen. Wir fühlen uns hilflos und ausgeliefert und treiben wie ein Stück Treibholz ohnmächtig im Sturm des Lebens herum. 

Von unserem Umfeld werden wir ganz oft in unserer Not gar nicht wahrgenommen. Es scheint, als ob uns das Leben einfach ignoriert. Wir fühlen uns allein – vom Leben ausgeschlossen…

Wenn es Dir so oder ähnlich geht und Du das Ruder Deines Lebens wieder selbst in die Hand nehmen möchtest, dann bist Du in unseren Seminaren genau richtig!

Um Dich entlang Deines "Inneren Mastes" in der Senkrechten auszurichten, erweiterst Du in unseren Seminaren Deine Wahrnehmungsfähigkeit. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, trainieren wir die Wahrnehmung ALLER Bewusstseinsebenen, die der spirituellen, der mentalen, der emotionalen und der physischen Ebene.
So bekommst Du ein tieferes Verstehen Deiner Selbst und lernst, Deinem inneren Navigationssystem mehr und mehr zu vertrauen. Du erlangst innere Verbundenheit zu Dir selbst.

Unsere Angebote führen Dich zu Deinen inneren Wahrheiten und bieten Dir die Möglichkeit, Dich im geschützten Rahmen der Gemeinschaft damit zu zeigen. Durch Übungen in kleinen Gruppen und mit achtsamer Begleitung durch uns, gewinnst Du Vertrauen Dich authentisch auszudrücken.

Mein Team und ich begleiten Dich liebevoll und professionell und holen Dich an der Stelle ab, an der Du gerade stehst. Du bekommst von uns Dein persönliches Logbuch, welches Du in unseren Seminaren mit für Dich passenden praktischen Übungen und persönlichen Aufzeichnungen füllst.

Wir erfinden das Rad nicht neu, sondern verknüpfen viele Strömungen und geben Dir neue Impulse, mit denen Du Deinen individuellen Weg entwickelst.

Stell Dir mal vor, wie es ist, wenn Du in unseren Seminaren resilient und stabil geworden bist.
Wie Du danach den Kurs deines Schiffes mit großer Klarheit und Orientierung selbst bestimmst...

Wie fühlt sich das für Dich an und was sagt dann wohl Dein Umfeld dazu?

Wir, von VERBUNDEN Mensch SEIN, freuen uns darauf, Dich an Bord zu begrüßen und auf Deiner Reise zu Dir selbst zu begleiten!
Von Herzen, Kerstin & Team

Ein Artikel von
VERBUNDEN Mensch SEIN

Kerstin Tiedtke - Transformations- und Bewusstseinscoach
Transformations- und Bewusstseinscoach
33613 Bielefeld
Menzelstrasse 33

info@verbunden-mensch-sein.com
www.verbunden-menschsein.com
Profil von VERBUNDEN Mensch SEIN