Spirituelle Reise zum ICH

Wenn das Alte nicht mehr gilt und das Neue noch nicht da ist....

18. Mai 2024 von fit+mobil

Hier stand ich nun auf der schönen Insel La Gomera: Ziel meiner Wünsche und Träume und heulte wie ein Schlosshund...

Wie kam es nur dazu?

2018 war ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich nicht mehr wusste wie es weitergehen sollte.

Das Alte hatten keinen wirklichen Bestand mehr bzw. erfüllte mich nicht mehr so wie zu Beginn. Ich zweifelte, ob ich das noch für weitere Jahrzehnte !!! aushalten/durchhalten könnte.

 

"Zufall ist Gottes Geheimnis um anonym zu bleiben"

 

Durch Zufall erfuhr ich von Schamanen Kollegen, dass sie eine Reise nach La Gomera planten und noch Mitreisende suchten. Das hat mich instant gepackt - ich WUSSTE, ich muss dort mit und dass es etwas ganz Besonderes werden würde.

Mir war klar, dass ich Tagebuch führen musste. Dass daraus später ein Buch entstehen würde hatte ich damals überhaupt nicht auf dem Schirm.

Die Erlebnisse haben

  • mich tief in meinem Inneren berührt
  • mich in Spähren davongetragen, von denen ich damals keine Vorstellung hatte 
  • mir Phasen der Erdgeschichte La Gomera's gezeigt 
  • mich eine Energie spüren lassen, wie ich sie nie zuvor erlebt hatte
  • mir intensive Träume und Erinnerungen aus meinem früheren Leben gezeigt und ich dadurch Erkenntnisse für dieses Leben bekommen

Summa summarum habe ich dadurch einen anderen Blickwinkel auf und Verständnis vom Leben erlangt. Diese Erfahrung und das Wissen darum haben mich mir selbst soviel näher gebracht.

Das Ergebnis davon ist, dass ich heute wesentlich ruhiger und gelassener durchs Leben gehe.

Vielleicht hilft es auch dir. Lass dich auf eine Reise ein.

Hier geht's zum Buch 

Ein Artikel von
Iris Lewalski

Iris Lewalski - Bowtech Practitionerin, Reiki Meisterin, Seelenhaus Beraterin
Bowtech Practitionerin, Reiki Meisterin, Seelenhaus Beraterin
33699 Bielefeld
Detmolder Str. 729

irislewalski@outlook.de
https://reiki-bowtech-bielefeld.jimdofree.com/
Profil von Iris Lewalski